Wir sind Simon says...

Unser wichtigstes Kapital sind unsere Kunden und Schüler, die wir größtenteils über Jahre hinweg begleiten dürfen. Einige von ihnen wollen wir Ihnen zukünftig an dieser Stelle vorstellen - to be continued . . .

Larissa Trautwein, aus Herschberg (bei Pirmasens), Schülerin. Kurs: Französisch Grundlagen. "Ich bin bei Simon says, um mich hier auf eine weiterführende Schule vorzubereiten."
Rolf Sternjakob, vormals in der Industrie tätig, heute im Ruhestand. Kurs: Spanisch. "Ich bin bei Simon says, weil ich Interesse an Fremdsprachen und den damit verbundenen Kulturen habe."
Gabriele Karg, aus Schweix (bei Pirmasens), Leitende Angestellte. Kurs: Spanisch Perfektionsniveau/ Business-Spanisch. - "Ich bin bei Simon says, weil ich mich qualifiziert beruflich fortbilden möchte."
Oskar und Lennart Meyer, beide Grundschüler aus Pirmasens. Kurs: Englisch für Kinder. - "Wir sind bei Simon says, weil man hier toll Englisch lernen kann - und es macht Spaß!"

Einstellungen:

Schriftgröße:   A A A

Kontakt:

Annette List

Schloßstraße 42
66953 Pirmasens

Tel.: +49 6331 219443


Öffnungszeiten: 

Termine nach Vereinbarung